Starte jetzt das Projekt Führerschein!

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK

Du bist noch kein Fahrschüler bei uns? Jetzt online anmelden!

Zur Online-Anmeldung

Führerschein machen, so einfach, so schnell, so gut.

Beratungstermin vereinbaren

Führerschein machen, so einfach, so schnell, so gut.

Beratungstermin vereinbaren

Fahrschule Pape Heidelberg

Dein Start in die Freiheit beginnt hier!

Der Führerschein ist Dein Ticket in die große Freiheit. Spontane Spritztour mit den Kumpels am Wochenende, Shoppingfahrt mit der besten Freundin zum ungünstig gelegenen Outlet-Center oder romantischer Kurzurlaub mit Deinem Partner? Du entscheidest, wo und wann! Deine Fahrerlaubnis ist ein entscheidendes Stück Selbstständigkeit und eröffnet Dir völlig neue Möglichkeiten im Privat- und Berufsleben.

Wir möchten Dich auf Deinem Weg in die mobile Zukunft begleiten. Unsere Fahrprofis sind Deine Ansprechpartner in Theorie und Praxis und bringen Dich in kürzester Zeit spielerisch durch die Prüfungen. Motorisiert macht das Leben eindeutig mehr Spaß!

Wir stehen Dir in allen Fragen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns über Deinen Besuch in unserer Fahrschule.


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren

AKTUELLES

Werde Fahrlehrer/in

Werde Fahrlehrer/in

Wir bilden aus -> werde Fahrlehrer/in der Klasse B/BE 🎉 Zum aktuellen Ausbildungsjahr suchen wir 2 Azubis um den Fahrlehrerschein für den PKW zu erwerben. Das hört sich für dich spannend an? Dann schau gerne auf unserer Homepage unter der Rubrik 'Jobs', um alle Info's zu erhalten 🤗

Mehr erfahren >

NEWSLETTER

FESTLICHE DRIVEHACKS / GESCHENKIDEEN FüR BIKER

Liebe/-r Fahrfreund/-in, langsam aber sicher neigt sich das Jahr dem Ende zu. Doch bevor wir 2024 willkommen heißen, bringen die bevorstehenden Feiertage für Autofahrer noch die ein oder andere Herausforderung mit sich. Wir haben deshalb diesen Monat für dich fünf Drivehacks rund um die Vorweihnachtszeit und den Jahreswechsel im Gepäck. Für passionierte Biker wird die kalte Jahreszeit mit zunehmender Dauer zu einer echten Qual. Versüßen kann die  Warterei auf den nächsten Saisonstart ein passendes Präsent unterm Weihnachtsbaum. In unseren "Biker-News" versorgen wir dich mit jeder Menge origineller Geschenk-Ideen!   Erholsame Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und allzeit eine gute und sichere Fahrt wünscht dir {signatur}  

Zum Newsletter >

DEIN THEORIEUNTERRICHT

Schriesheim:
Dossenheim:
Heidelberg - Bergheim:
Heidelberg - Südstadt:

UNSER TEAM

Jürgen Paduck
Jürgen Paduck

DEINE KURSE & SEMINARE

Mo, 25.03.2024
HEIDELBERG, Rohrbacher Str. 154a
🐰Theorie in 7 Werktagen Osterspecial (Vormittags)
Mo, 08.04.2024
DOSSENHEIM , Bahnhofstr. 13
Theorie in 7 Werktagen

FAHRSCHÜLER ÜBER UNS

Nasim Alebrahimdehkordi aus Heidelberg
Super Fahrschule Ich will mich Herzlich bedanken bei meinem Fahrlehrer (Fabian Drozd). Ich hatte echt Glück bei meinem Fahrlehrer, da er sehr ...

UNSERE FAHRZEUGE

VW Tiguan R-Line Automatik
VW Tiguan R-Line Automatik

#99 Unser VW Tiguan R-Line mit allen Helferlein...




Mit dem Anklicken/Aktivieren dieser Funktion nutzen Sie Dienste dritter Anbieter. Es gelten die Datenschutzhinweise des Anbieters.